Neue Partnerschaft mit einem der weltweit größten Softwarehersteller – Oracle!


Es gibt Neuigkeiten aus dem Bereich Online Marketing. Wir sind nun Gold-Partner von Oracle und erweitern damit unser Produktportfolio um weitere moderne Online Marketing Lösungen, um für zukünftige Herausforderungen und gestiegene Ansprüche bestens gewappnet zu sein.
Mit dem führenden technischen Know-How von Oracle an unserer Seite, sind wir uns sicher, dass vor allem unsere Kunden von dieser Partnerschaft profitieren werden.

Oracle freut sich, mit heureka einen sehr erfahrenen und kompetenten Partner für die Oracle Marketing Cloud (OMC) und den Bereich Web Analytics im deutschen Raum gefunden zu haben.
„Kundennähe und Fachkompetenz sind uns außerordentlich wichtig. Hier kann heureka seine Stärken ausspielen, damit unsere Kunden schnell und nachhaltig Geschäftsziele mit Hilfe unserer Cloud Lösungen erreichen können“ so Arne Petersen, Senior Director Oracle Infinity Western Europe.


Wie dürfen wir für Sie aktiv werden?

Michael Wycisk rund
Michael Wycisk
Head of Sales

+49 (0)7152 - 93 93 140

+49 (0)7152 - 93 93 11

Kontakt